Registrieren um Beiträge zu schreiben FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login    

Bücher von Stars aus Film und Fernsehen

Bücher von Stars aus Film und Fernsehen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leserattenforum Foren-Übersicht -> Von A bis Z
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Danos

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 9:19 pm    Titel: Bücher von Stars aus Film und Fernsehen

Hallo,

viele Stars schreiben Bücher, in denen Sie Weggefährten, Manager oder auch nur andere Stars niedermachen und runterziehen müssen.

Findet ihr solche Bücher interessant oder nervt euch das genauso wie mich?

Gruß

Danos
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lore

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 5:35 pm    Titel:

Nabend Danos,

also toll finde ich diese öffentlichen Kriegsreden mit Sicherheit nicht. Da machen sich die Leute gegenseitig nieder und verdienen auch noch geld daran.

Sowas muss in meinen Augen einfach nicht sein.

Lore
Kittie

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 6:24 pm    Titel:

Jetzt nicht gerade Film oder Fernsehen, sondern mehr aus der Richtung Musik.

Das Einzige Buch was mir hier mal interessiert hat, war "The Long Hard Road out Of Hell" von Marilyn Manson.

Aber ansonsten in mein Interesse an solchen Büchern eher gering bis gar nicht vorhanden. Weil die Person muss mich schon wirklich interessieren und auch deren Leben.

Auch wenn mich viele beim Film interessieren, ist es mir egal was sie ausserhalb der Filme so treiben. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Namu

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 11:21 am    Titel:

Ich habe so ein Buch noch nie gelesen, daran sieht man, daß mich das auch nicht interessiert.
yun

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2008 4:17 pm    Titel:

lese ich grundsätzlich nicht ... auch interessiere ich mich nicht für das privatleben der stars ... diese sind oft gaaaaaaanz anders, als man sie sich vorstellt ... oft wird man da um eine illusion ärmer ... es sind halt menschen, so wie du und ich Wink
nomak

BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2008 5:57 pm    Titel:

Ich habe bisher 2 Bücher gelesen die in diese Richtung gehen:
1. J.F. Kennedy - Ein Tag im Leben des Präsidenten von Jim Bishop
Hab das buch von meiner Großmutter geerbt und da mich Kennedy schon interessiert hab ich mal reingelesen. Wurde so gefesselt das die 186 Seiten wie im Flug vergingen. Wieviel so ein Autor nun erfindet weiss natürlich niemand aber mich hatte das Thema sehr gefesselt. Es ist keine selbstgeschriebene Biografie sondern es wird aus der Sicht des Autors der tag des Präsidenten beschrieben. Lt. Autor begann er mit den Aufzeichnungen erst ein paar Wochen vor dem Tod. Auch dieses Kapitel wird im Buch natürlich aufgegriffen was sehr fesselnd war.

2. Michael J. Fox - Comeback
Da ich vor diesem Mann großen Respekt habe und mich interessierte was so in ihm Vorging als er seine Parkinson Krankheit "entdeckte" musste ich dieses Buch kaufen. Ich bin jedenfalls noch immer begeistert mit welcher Ironie dieses Buch gespickt ist. Man erfährt auch lustige anekdoten aus seiner erfolgreichen Filmzeit.

Insgesamt kann ich beide empfehlen wobei ich Comeback noch besser finde da es mich noch mehr berührt hat.

Hab übrigens schon nach andren Biografien gesucht aber für mich muss es schon ein spezielles Thema haben. Die Bios von irgendwelchen C-Promis können mir gestohlen bleiben. Es muss auch eine für mich interessante Person sein. Das Buch von Bohlen z.B. würd ich mir nie kaufen. Interessant finde ich derzeit gerade das Buch von Hape Kerkeling mit seiner Reise auf dem Jakobsweg. Hat das schon jemand gelesen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leserattenforum Foren-Übersicht -> Von A bis Z Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum