Kirstin Site Admin
|
Verfasst am: So Dez 16, 2007 11:20 am Titel: Die Chirurgin / Ein Hauch von Schnee und Asche |
|
|
Habe gerade das Buch von Tess Gerritsen " Die Chirurgin" noch einmal gelesen und muss sagen, dass es um Längen besser ist als der Nachfolger "Der Meister ". Die Autorin versteht es eine enorme Spannung aufzubauen. Nur leider ( wie auch beim "Meister" ) klärt sich die Situation viel zu schnell auf. Sie hätte den Schluss wirklich spannender und mit etwas mehr Dramatik beschreiben können. Für alle Medizininteressierten ist dieses Buch zu empfehlen und natürlich auch für Thrillerfans.
So , jetzt nehme ich mir " Ein Hauch von Schnee und Asche " von Diana Gabaldon vor. Wird sicher einige Zeit dauern,da es ein ziemlich dickes Buch ist. Aber wenn es so gut ist wie die übrigen, werde ich es verschlingen und bis Weihnachten gelesen haben.
Für alle, die auf Liebe, Mittelalter, Medizin , Highlander ,etc. stehen ,sind die Bücher der Gabaldon der Kracher. Sie entführt in eine unbekannte Zeit, in der nur eins zählt : " Überleben " .
" Feuer und Stein " ist das erste Buch der Highland- Saga. Damit beginnt alles und die folgenden Bände bauen darauf auf.
SEHR EMPFEHLENSWERT!!!! |
|