| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Namu
|
Verfasst am: So Sep 30, 2007 3:12 pm Titel: Fragen zum Forum |
|
|
Ich eröffne mal meinen Lieblingsthread.
Und hab auch gleich eine aktuelle Frage:
Ich wollte eigentlich nichts schreiben, bevor ich eine Vorstellung geschrieben habe, aber ich habe keine Ahnung wo die hin sollst. Gibt es einen einheitlichen Thread oder soll jeder einen eigenen eröffnen, oder wie soll das in Zukunft gehandhabt werden?
LG,
Mimi |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun
|
Verfasst am: Mo Okt 01, 2007 5:03 am Titel: |
|
|
Gute Frage.
Was schlägst Du vor? IDeen sind WIllkommen und das ganze ist ja noch im Aufbau. |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu
|
Verfasst am: Mo Okt 08, 2007 7:06 am Titel: |
|
|
Ich finde einen Thread für alle besser. Das erleichtert Neuhinzukommenden den Überblick.
Ich schreibe dann auch mal meine Vorstellung in Kirstins Thread und hoffe, daß das o.k. ist.. Wenn es anders gehandhebt werden soll, dann kann man das ja immer noch ändern.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie
|
Verfasst am: Mo Dez 17, 2007 12:46 pm Titel: |
|
|
Was ist genau mit dem Forum
" Bestseller Liste
Buch Hitparade mit Bezugsquellen"
gemeint?
Am meisten verwirrt mich das mit den "Bezugsquellen".
Ist unsere eigene Bestseller Liste gemeint oder allgemeine? Und wenn unsere gemeint ist wie versteht sich das dann mit den Bezugsquellen? Ich denke mal später wird auch hier Amazon der Partner sein - gibt da ja diese schöne Funktion von Amazon wo dann gleich das Cover, Autor, Seitenanzahl mit angezeigt werden und worüber man dann das Buch bei Amazon kaufen kann - und da würden sich dann doch andere Bezugsquellen beißen; oder? _________________ i LooK inTo thE miRrOR ... tHe wHOrE iS aLL i See
kittiesmovies.de.vu // Kittie's Buchecke |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie
|
Verfasst am: Sa Dez 29, 2007 3:27 pm Titel: |
|
|
*schieb*
Wollt nur noch mal dran erinnern und es wäre nett, wenn man mir meine Frage beantworten würde. _________________ i LooK inTo thE miRrOR ... tHe wHOrE iS aLL i See
|
| Nach oben |
|
 |
Kirstin Site Admin
|
Verfasst am: Sa Dez 29, 2007 4:01 pm Titel: |
|
|
Hallo Kittie,
wir haben Dich nicht vergessen, aber uns hat der Novo Virus erwischt. Deine Fragen werden sofort beantwortet, sobald wir einigermaßen fit sind, ja?
LG Frank und Kirstin |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie
|
Verfasst am: So Dez 30, 2007 11:43 am Titel: |
|
|
Ohh... na dann gute Besserung! Und ist ok, wenn ich bescheid weiß.  _________________ i LooK inTo thE miRrOR ... tHe wHOrE iS aLL i See
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun
|
Verfasst am: So Jan 06, 2008 9:42 am Titel: |
|
|
" Bestseller Liste
Buch Hitparade mit Bezugsquellen"
Bestseller dort sollen die aktuellen Buchcharts ihren Platz finden. Aber man darf das nicht einfach abdrucken. Mal schaun wo wir die her bekommen.
Dort kann man aber auch seine eigene Lieblingsliste bzw. Charts rein schreiben.
Bezugsquellen, dass sind eben Shops oder andere Quellen wo man günstig Bücher kaufen kann.
Es gibt ja auch viele Fachbücher die es nicht bei Amazon und co gibt.
Wir werden da in Zukunft einige Shops vorstellen und ihr könnte das gerne auch machen und den anderen mitteilen mit welchem Versender Ihr zufrieden seit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|