Registrieren um Beiträge zu schreiben FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login    

John Grisham- Der Klient

John Grisham- Der Klient

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leserattenforum Foren-Übersicht -> Buchtipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lore

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2007 12:55 am    Titel: John Grisham- Der Klient

Das Buch "Der Klient" von John Grisham ist im Jahr 2000 im Heyne Verlag erschienen.

Zum Inhalt:

Es geht um den 11 jährigen Jungen Mark Sway, der zusammen mit seinem Bruder den Selbstmord eines Mafia Anwalts beobachtet. Vor dem Tod des Anwalts gibt dieser dem Jungen jedoch einen Hinweis auf das letzte Opfer des Mafia- Bosses.

Der Verbleib der Leiche ist der wichtigste Beweis im prozess gegen den Mafiaboss, was dem jungen Mark bei der Suche gefährliche Steine in den Weg legt.

Kritik: Ich finde diesen Roman wirklich klasse und könnte ihn immer wieder lesen. Vor allem im Bereich Spannung gibt es nur wenige Werke, die hier mithalten können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danos

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 5:23 pm    Titel:

Hallo,

John Grisham kann toll schreiben, vor allem weil seine Ideen nicht so langweilig eintönig sind und die Bücher wirklich Spannung aufkommen lassen.

Hier muss ich mal sagen, dass das trotz des falsches Themas auch für mich ein Genuss war.

Gruß

Danos
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leserattenforum Foren-Übersicht -> Buchtipps Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum