Registrieren um Beiträge zu schreiben FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login    

J.R. Ward - The Black Dagger

J.R. Ward - The Black Dagger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leserattenforum Foren-Übersicht -> Buchtipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jade.day

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 10:47 pm    Titel: J.R. Ward - The Black Dagger

Hi,
hat von euch schon jemand die Bücher von J.R. Ward gelesen?

Speziell interessiert mich die Black Dagger Reihe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allistaire

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 2:57 am    Titel:

Hi Jade,

ja ich habe sie alle gelesen , zumindest all die die momentan auf Deutsch erhältlich sind Surprised).

Erstmal zu mir ich bin neu in diesem Forum, und habe es durch den zufall gefunden ... als ich nach J.R.Ward Foren gesucht habe . Nun gut ist dies kein reines J.R.Ward-Forum (nehmen wir mal eine ABkürzung J.R.W.F ;o) ) , aber ich lese ja auch nicht nur ihre Bücher . Und daher schreibe ich mal hier rein .

Denn die Art des Forums gefällt mir weiche Grundfarben , einfach und dennoch gut , ein Lob an die Admins des Leseratten-Forums Smile.

Nun aber zu den Büchern , genauer der Black Dagger Serie... sie sind einfach nur klasse. Sie haben mich vom ersten Buch an fest in ihren Bann gezogen , jeder Charakter ist durch und durch eine klasse Figur.
Die Liebesgeschichten die dabei nach und nach entstehen sind fabelhaft , sie berühren einen zutfiefst . Genau wie die Wendungen zum Guten wie zum Schlechten sind teils sehr hart und herzergreifend ... sowie wunderschön.

Mir gefällt persönlich Tohrment am besten , er wirkt sehr väterlich und bewahrt einen kühlen Kopf... seine Liebe zu Welsie... ist ebenfalls sehr gut geschrieben . Er wirkt durch und durch sehr fürsorglich ... ich persönlich sehe ihn als die Vater Figur in den Büchern .

Nun für den Anfang belasse ich es bei den Worten ... mal sehn was man noch so disskutiert.

V^Allistaire^V
^^^^^^^^^
jade.day

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 11:36 am    Titel:

Seit meinem letzten Eintrag im November habe ich letztes Jahr noch alle erschienenen Bände der Black Dagger Reihe gelesen und finde sie echt klasse.

Am Besten gefällt mir Mondspur und Dunkles Erwachen.

Den neuen Band Seelenjäger habe ich noch nicht gelesen, weil ich auf Band 10 Todesfluch warte. Da bei Heyne ein englisches Buch in zwei deutsche Bände gesplittet werden macht es nicht viel Sinn ein Band alleine zu lesen, wenn man auf den zweiten so lange warten muss.
Leseratte21

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 9:50 am    Titel:

Hey Zusammen,
Also ich habe die Black Dagger Romane auch alles gelesen und ich muss sagen, das sie sehr empfehlenswert sind und es nie langweilig wird. Wer auf Vampirromane mit Liebe,Herzschmerz usw. steht kann an diesen Romanen nichts flasch machen. Wink
Nessa

BeitragVerfasst am: Sa Jul 18, 2009 3:47 pm    Titel:

Lest ihr die Bücher denn in dt. oder eng.?

Bin recht schnell auf die Originale umgestiegen und kann es kaum erwarten, den nächsten Band in die Finger zu bekommen - auch wenn das eig. so gar nicht mein Stil ist. xD
jade.day

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2009 4:25 pm    Titel:

Ich lese die Bücher in deutsch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leserattenforum Foren-Übersicht -> Buchtipps Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum