Registrieren um Beiträge zu schreiben FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login    

Thomas Harris DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER

Thomas Harris DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leserattenforum Foren-Übersicht -> Buchtipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kirstin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 5:27 pm    Titel: Thomas Harris DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER

Das Schweigen der Lämmer.
Thomas Harris
Heyne 1991-04 Taschenbuch 357 Seiten

Die Faszination des Bösen

Nur ein Mann kann dem FBI noch helfen, den geistesgestörten Frauenmörder
" Buffalo Bill" zu finden. Dr. Hannibal Lecter, der wegen einer Reihe von Verbrechen in der geschlossenen Abteilung einer psychiatrischen Klinik verwahrt wird. Die junge FBI- Agentin Clarice Starling soll ihn verhören.......

Viel besser und spannender wie der Film. Hoher Suchtfaktor, Lesepause maximal für 6 Stunden möglich!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kittie

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2008 12:44 pm    Titel:

Ich kenne bisher nur den Film und der ist schon klasse. Irgendwann wird auch dieses Buch hier mal fällig werden.

Kenn aus dieser (Buch)Reihe bisher nur "Roter Drache" - aber das ist schon zu lange her um Genaueres sagen zu können, aber gefallen hat es mir auf jeden Fall.
Kirstin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2008 12:58 pm    Titel:

Ja, Roter Drache ist mit Abstand einer der besten Psychothriller den ich jeh gelesen habe,auch der Film ist megaspannend und nur zu empfehlen.

Hannibal habe ich auch gelesen,allerdings hat mir da die Story nicht so gefallen.

" Das Schweigen der Lämmer" lohnt sich auf alle Fälle zu lesen. Versuch`s doch mal.....

LG Kirstin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kittie

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2008 1:29 pm    Titel:

Kirstin hat Folgendes geschrieben:
JVersuch`s doch mal.....

Mach ich. Sobald ich ein paar andere Empfehlungen "abgearbeitet" habe.

Ist eigentlich schon das 4. Buch draußen? Der Film dazu war zwar ne Enttäuschung, aber vielleicht kann das Buch etwas retten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leserattenforum Foren-Übersicht -> Buchtipps Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum