Registrieren um Beiträge zu schreiben FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login    

Versandbüchereien

Versandbüchereien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leserattenforum Foren-Übersicht -> Buchversand
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kirstin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 8:20 am    Titel: Versandbüchereien

Hallo Ihr Lieben,

wo bestellt Ihr denn am liebsten?
Mein Favorit ist mit Abstand AMAZON,
dicht gefolgt von
WELTBILD VERLAG!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
littlegreenbag

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2007 12:52 pm    Titel:

ich hab mir leider mal so eine Donauland Abo aufschwatzen lassen, daher bestelle ich jetzt ca ein Jahr auch dort. Für Englische und sehr seltene Bücher ist Amazon mein Favorit, durcht die zShops findet man da so einiges.

Aber einen kurzen Besuch im Bücherladen ums Eck kann das online bestellen leider nicht ersetzen Wink.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Namu

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2007 3:08 pm    Titel:

Seitdem ich in einem kleinen Dörfchen wohne, kaufe ich so gut wie alle Bücher bei amazon. Früher bin ich aber auch lieber in Buchläden gegangen...
Obwohl ich zugeben muß, daß ein Besuch im Buchladen oft sehr zeitaufwendig ist und es daher vielleicht gar nicht so schlecht ist, daß ich jetzt keinen mehr in der Nähe habe. Wink

Außer bei amazon bestelle ich noch ab und zu Bücher bei der Wissenschaftlichen Buchgesellschaft Darmstadt. Aber das was dann eigentlich schon mit Buchversand.
Kirstin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Okt 06, 2007 2:07 pm    Titel:

Ja, da stimme ich euch zu Buchhandlungen sind nicht zu toppen!
Mit genügend Zeit und Geld macht es dann auch richtig Spass! Ich muss mich immer zurückhalten,könnte dann nur noch kaufen,obwohl ich momentan mit dem Lesen nicht hinterherkomme.
Lore

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 5:39 pm    Titel:

Buchhandlungen haben auf jeden Fall den Vorteil, dass die Atmosphäre schön ist und man auch mal in ein werk reinlesen kann.

Natürlich geht dabei eine Menge Zeit drauf, aber die sollte man sich hin und wieder auch nehmen finde ich.

Ich habe durch diese Probelesungen im laden schon das ein oder andere Buch entdeckt, dass ich ansonsten wahrscheinlich niemals gekauft hätte.

Lore
Bücher

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 11:47 pm    Titel:

Hallo,

ich kann mich leider dem nicht anschließen. Ich habe früher auch mal bei Amazon öfter eingekauft aber damit habe ich schon lange aufgehört. Immer wenn es Probleme gibt muss man immer hinterherlaufen. Ich kaufe seit neuem meine Bücher etc. bei folgendem Bücherversand. Der Buchversand ist hier zudem immer versandkostenfrei.
jade.day

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2008 4:49 pm    Titel:

Meistens bestelle ich über Amazon, wenn ich genau weiß was ich haben will. Aber wenn mir die Bücher neu zu teuer sind versuche ich sie über eBay zu ersteigern.

Ansonsten gehe ich gerne in die Buchhandlung um zu stöbern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leserattenforum Foren-Übersicht -> Buchversand Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum