| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kirstin Site Admin
|
Verfasst am: Di Sep 25, 2007 8:26 am Titel: Vorstellung! |
|
|
So, nun möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Kirstin,ich bin 36 Jahre alt und komme aus Nickenich.
Ich bin Masseurin,Physiotherapeutin und gerade in Ausbildung zur Heilpraktikerin.
Eins meiner grössten Hobby´s ist : "LESEN"
Leider ist dieses Hobby "zeitabhängig" und im Moment lese ich nur Fachliteratur.
Ich habe mir schon immer eine Plattform gewünscht,wo man sich über Bücher,Autoren,etc. austauschen kann.
Ich hoffe,es finden sich ein paar Gleichgesinnte,würde mich riesig freuen.....
So,das nun in Kürze zu meiner Person.Wenn ihr Fragen habt,sie sind herzlich willkommen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun
|
Verfasst am: Do Sep 27, 2007 2:50 pm Titel: |
|
|
Hoffe das hier bald mehr Leute vorbei schauen und es sich gemütlich machen.
Drück Dir die Daumen für DEIN Forum Liebling!
Werde Dir helfen wo ich kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
mannen
|
Verfasst am: Fr Sep 28, 2007 1:36 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin Mads, 29 Jahre alt, und komme aus Norwegen. Ich arbeite seit 3 Jahren als Software-Entwickler hier in Deutschland.
Ich lese meistens nur Fantasy-Bücher. Manchmal muss ich allerdings alternativ Bücher von meiner Frau lesen, wenn ich selber keine zu verfügung habe .
Meine lieblings Autoren sind: Raymond E. Feist, George R.R. Martin, Steven Erikson, Neil Gaiman, Frank Herbert
P.s. Wenn diese Thread keine allgemeine Vorstellungsthread ist, sag bitte bescheid, dann öffne ich ein neuen Thread. |
|
| Nach oben |
|
 |
bücherwürmin
|
Verfasst am: Do Okt 04, 2007 7:27 pm Titel: |
|
|
hallo
nochmals
 _________________ kino ist lesen im auge
lesen ist leben im kopf |
|
| Nach oben |
|
 |
Kirstin Site Admin
|
Verfasst am: Sa Okt 06, 2007 2:03 pm Titel: |
|
|
| Herzlich Willkommen!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu
|
Verfasst am: Mo Okt 08, 2007 7:43 am Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin die Mimi, geboren am 11.11.77 mit mannen verheiratet und Studentin (Skandinavistik und Koreanistik).
Ich lese gerne und zwar eigentlich so ziemlich alles, was mir in der Finger kommt. Im Moment mag ich allerdings Fantsy-und Historiendramen am Liebsten. Ich bin außerdem ein begeisterter Comicleser. Vor allem Nemi und Neil Gaimans Sandman haben es mir angetan.
Liebe Grüße,
Mimi |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie
|
Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 1:01 pm Titel: |
|
|
Hallo an Alle!
Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen - ich bin 21 Jahre alt und bevor wer auf falsche Gedanken kommt - ich bin männlich. Lasst euch da nicht durch meinen Nick täuschen, der rührt nur daher, dass ich die Band "Kittie" zu einer Art Religion für mich erklärt habe und dieser Nick ist für mich zu einer Art zweiten Unterschrift gewurden.
Ähnlich wie beim Film bevorzuge ich das Genre Horror oder Thriller (früher auch mal Krimi genannt), aber auch hin und wieder ein Buch aus der Fantasy Richtung.
Mehr fällt mir gerade nicht ein was ich noch schreiben könnte, aber wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann legt los.  _________________ i LooK inTo thE miRrOR ... tHe wHOrE iS aLL i See |
|
| Nach oben |
|
 |
Kirstin Site Admin
|
Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 3:10 pm Titel: |
|
|
Hallo Kittie,
ich freue mich sehr,dass Du den Weg zu uns gefunden hast--Herzlich willkommen hier!
Vielen Dank auch für die tollen Beiträge ----gib uns mehr davon
LG Kirstin |
|
| Nach oben |
|
 |
nomak
|
Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 6:53 pm Titel: |
|
|
Tja nomak ist nun auch an Board (manch einer wird mich ja vom cineglobe forum kennen)
Hab mich hier nun auch mal registriert und werd ein wenig mitschreiben.
Meine Favorisierten Autoren sind:
Koji Suzuki
Erich M. Remarque
Dan Brown (ich hab seinen Stil schon vor dem Sakrileg Hype geliebt auch wenn er von manchen dadurch verpönt ist.)
Thomas Harris
Jeffrey Deaver (obwohl ich bisher nur den Knochenjäger gelesen hab) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie
|
Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 7:06 pm Titel: |
|
|
Hallo nomak... schön dich hier zu sehen.
| nomak hat Folgendes geschrieben: | | (...) vor dem Sakrileg Hype (...) |
Fing der nicht eigentlich mit "Illuminati" an?  _________________ i LooK inTo thE miRrOR ... tHe wHOrE iS aLL i See |
|
| Nach oben |
|
 |
nomak
|
Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 8:00 pm Titel: |
|
|
| naja sagen wirs so ich bin mit illuminati eingestiegen und finde das buch bis heute besser als sakrileg aber der hype ist doch nur durch die Verfilmung aufgekommen oder? vielleicht sollten wir das aber nicht gerade in diesem Thread ausdiskutieren (sorry an die andren für offtopic) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie
|
Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 8:09 pm Titel: |
|
|
Ich denke mal ein bisschen OT is ok. Und da wir die passenden Threads hier zu noch nicht haben, muss das eben mal schnell beredet werden.
| nomak hat Folgendes geschrieben: | | naja sagen wirs so ich bin mit illuminati eingestiegen und finde das buch bis heute besser als sakrileg (...) |
Ist bei mir auch so, aber ich denke mal es ging mit Illuminati los. Denn ist man damals hier in irgendeine Buchhandlung gegangen, sah man dieses Buch irgendwie im jedem Regal stehen und es hat sich wohl auch sehr gut verkauft. Auch in Großmärkten, die eher weniger Bücher führen, stand Illuminati reihenweise rum.
Und als dann Sakrileg kam... nun ja es stand Dan Brown drauf und der hatte ja auch Illuminati geschrieben und wieder mit Langdon... das musste sich automatisch gut verkaufen und hier dauerte es auch seltsamerweise länger als üblich, dass das Taschenbuch (welches billiger ist) rauskam.  _________________ i LooK inTo thE miRrOR ... tHe wHOrE iS aLL i See |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun
|
Verfasst am: Sa Dez 22, 2007 8:03 am Titel: |
|
|
Hey Willkommen Nomak!
Schön das DU hier bist.
Dann lohnt es sich ja jetzt immer mehr das Forum auszubauen mit Features. Denke das werde ich die Tage mal in ANgriff nehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|