| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tribun
|
Verfasst am: Do Nov 01, 2007 8:44 am Titel: Was lest Ihr gerade? |
|
|
| Therapie |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie
|
Verfasst am: Do Nov 01, 2007 9:50 am Titel: |
|
|
Nebenbei "Die Bücher des Blutes", aber hauptsächlich "30 Days Of Night". _________________ i LooK inTo thE miRrOR ... tHe wHOrE iS aLL i See |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie
|
Verfasst am: So Nov 18, 2007 12:45 pm Titel: |
|
|
Ich hab heute mit "Underworld: Blutfeind" angefangen. Und immer noch nebenbei "Die Bücher des Blutes".  _________________ i LooK inTo thE miRrOR ... tHe wHOrE iS aLL i See |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie
|
Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 4:03 pm Titel: |
|
|
| Kittie hat Folgendes geschrieben: | | Ich hab heute mit "Underworld: Blutfeind" angefangen. (...) |
Bin immer noch dabei und komm da einfach nicht weiter. Das ist mir bald schon zu stumpf und wenn man die zwei Filme kennt, kann man sich hier die Vorgeschichte schon zu Ende denken.
Das hier nicht viel kommen wird merkt man auch schon an den ersten 100 Seiten - nur Blut und Gewalt und Zerhacken - macht auf Dauer keinen Spaß! Werde dieses Buch wohl erst mal zur Seite legen und mir ein anderes suchen... _________________ i LooK inTo thE miRrOR ... tHe wHOrE iS aLL i See |
|
| Nach oben |
|
 |
nomak
|
Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 6:43 pm Titel: |
|
|
Tja ich lese derzeit gerade zum ersten mal Lord of the Rings Band 1 in Englisch.
Habe vor ein paar Jahren es in Deutsch versucht (Krege) aber da hab ichs nicht über 200 Seiten geschafft. Carroux soll zwar besser sein aber ich hab mich nun gleich für die englische Version entschieden.
Tu mir aber wieder schwer! ich denke ich kann mit Fantasy - Büchern nicht allzu viel anfangen Meine Genre dürfte da wohl eher Psychothriller sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie
|
Verfasst am: Fr Dez 21, 2007 1:14 pm Titel: |
|
|
Hab heute "Rache" beendet!
Verdammt gutes Buch! Geiles Ende! Die Tage gibt es dann den Bericht dazu - oder vielleicht heute noch, aber das weiß ich noch nicht, weil ich nicht weiß ob ich das schaffe.
Mal sehen was als Nächstes dran ist...  _________________ i LooK inTo thE miRrOR ... tHe wHOrE iS aLL i See |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie
|
Verfasst am: So Jan 06, 2008 3:58 pm Titel: |
|
|
Horror: Alle Meisterwerke des Grauens von Alien bis Zombie
Schönes kleines Buch mit Horrorfilmvorstellungen aus den 1920er bis "heute" - also beim Durchblättern hab ich den Film "The Descent" noch entdeckt. Sehr empfehlenswert, aber dazu noch mehr, wenn ich es durch hab. _________________ i LooK inTo thE miRrOR ... tHe wHOrE iS aLL i See |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie
|
Verfasst am: So März 02, 2008 9:05 pm Titel: |
|
|
Stephen King - Das Mädchen
Hab erst ein Drittel des Buches durch und so ganz überzeugend fand ich es bisher noch nicht. Ist aber eins der King Bücher, dass ich schon ewig mal lesen wollte. _________________ i LooK inTo thE miRrOR ... tHe wHOrE iS aLL i See |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie
|
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 5:11 pm Titel: |
|
|
Hab eben "Beowulf" beendet und es hat mir gefallen. Ein etwas längerer Bericht folgt die Tage. _________________ i LooK inTo thE miRrOR ... tHe wHOrE iS aLL i See |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun
|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 7:30 pm Titel: |
|
|
Das ist ja wahnsinn wieviel bzw. wie schnell Du liest.
Was machst Du nochmal beruflich? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie
|
Verfasst am: Do Apr 10, 2008 5:38 am Titel: |
|
|
Eigentlich lese ich recht wenig und auch nicht gerade schnell und meistens lese ich auch nur im Bus.
Von Beruf bin ich Medizinischer Dokumentationsassistent. _________________ i LooK inTo thE miRrOR ... tHe wHOrE iS aLL i See |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie
|
Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 3:14 pm Titel: |
|
|
Ich gebe dem Buch Kaltblütig noch mal eine Chance. Ich hatte damit schon mal vor ein paar Jahren angefangen, mich aber so sehr gelangweilt, dass ich es abgebrochen habe. Vielleicht klappt es ja diesmal besser. _________________ i LooK inTo thE miRrOR ... tHe wHOrE iS aLL i See |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu
|
Verfasst am: Do Mai 08, 2008 11:39 am Titel: |
|
|
Vor nicht allzu langer Zeit bin ich jetzt mit Jin Yongs abschließendem, dritten Band von "The Deer & the Cauldron fertiggeworden.
Ich wollte danach eigentlich mit "Fox Volant of the Snowy Mountains" fortfahren, bevor ich mich mal wieder den chinesischen Klassikern zuwende (mir fehlen ja noch drei), aber das Buch ist, wie an anderer Stelle gesagt, in der Post verloren gegangen. *many tears rolling down my cheeks*.
Also lese ich jetzt erst einmal meine Lieblingsstellen aus "The Smiling Proud Wanderer" noch einmal, um mich zu trösten... |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu
|
Verfasst am: So Mai 25, 2008 12:41 pm Titel: |
|
|
So, das letzte Buch, das ich gelesen habe, war Gu Longs "The Eleventh Son". Das brauchte etwas, um in Schwung zu kommen... wurde dann aber spannend. Ein bißchen viel Liebesgeschichte vielleicht (für meinen Geschmack). Eine interessante Darstellung der Hausfrauenprobleme, die da unterschwellig in die Abenteuergeschichte mit einfließt.
("Solange sie sich erinnern konnte, hatte sie in ihrem Leben auf jemanden gewartet...")
Jetzt bin ich wie gesagt bei den chinesischen Klassikern und lese die Outlaws of the Marsh (aka All Men Are Brothers, aka Water Margin, aka Die Räuber vom Liang-Schan Moor, aka Die Rebellen vom Liang Shan Po).
Die Geschichte ist vielleicht durch die TV-Serie "Die Rebellen vom Liang Shan Po" bekannt, die zuerst von ARD ausgestrahlt wurde und die es in der Zwischenzeit auch auf DVD zu kaufen gibt.
Ich bin aber erst ganz am Anfang (Kapitel 3 oder 4) und kann noch nicht so viel darüber sagen. Die Geschichte hat ja 100 Bände. Bisher ist es aber ganz spannend. Die Serie habe ich übrigens nicht gesehen... Dafür aber die Shawverfilmungen "Water Margin" und "All Men are Brothers". - Die heißen aber auf deutsch irgendwie anders... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie
|
Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 6:16 pm Titel: |
|
|
Ich bin gerade mit Der Fronit beschäftigt.
Also unter diesem Titel erschien hier in Deutschland eine Kurzgeschichtensammlung vin Stephen King und "Der Fronit" ist eine Geschichte daraus und eine meiner Liebsten aus dieser Sammlung. Aber dazu mehr bei der kompletten Vorstellung.  _________________ i LooK inTo thE miRrOR ... tHe wHOrE iS aLL i See |
|
| Nach oben |
|
 |
|